Fröhliche Bergschütz Kolmberg

1. LG-Mannschaft
Rundenwettkampf 2017 / 2018  - 
OSB Kreisliga Südost

 

1. Kampf am 05.10.17
Auf ein neues in der Kreisliga Südost für die erste LG-Mannschaft.
Und gleich zum Auftakt ein Derby gegen den Nachbarn, die Schlossschützen aus Waffenbrunn.
Konnte man letzte Saison noch gewinnen, hatten die Kolmberger diesmal knapp das Nachsehen.
Anscheinend war die lange Schießpause noch nicht ganz verdaut.

Christian F. war mit seinen 366 Ringen Mannschaftsbester, aber selbst nicht ganz zufrieden. Stephan konnte einen sehr guten Kampf mit 358 Ringen abliefern. Bei Markus mit 352 Ringen ist noch Luft nach oben. Christian P. mit 349 Ringen und Fabian mit 335 Ringen können deutlich besser.

 

Übersicht der Kämpfe

RWK-Online-Ergebnisse des OSB

Powered By Website Baker