Fröhliche Bergschütz Kolmberg

1. LG-Mannschaft
Rundenwettkampf 2017 / 2018

OSB Kreisliga Südost

 

3. Kampf am 17.11.17
Hofmarkschützen Loifling 1 : Bergschütz Kolmberg 1   1076 : 1098 Ringe

Zum zweiten Mal in Folge ging die 1. Mannschaft als Sieger vom Feld. Grund dafür war ein überwiegend sehr guter Tag hinsichtlich der Einzelleistungen, der mit einem Spitzenergebnis für unsere Mannschaft endete.
Christian F. war nach seinem Ausfall zurück und kam auf die Tagesbestleistung von 372 Ringen. Ringgleichheit dann zwischen den beiden anderen Teammitgliedern in der Wertung: Stephan konnte sich nochmal leicht auf 363 Ringe steigern, Christian P. meldete sich nach einem unüblichen schlechten Ergebnis im 2. Kampf ebenfalls mit 363 Ringen in alter Stärke zurück. Fabian kam zwar nicht in die Wertung, jedoch legte auch er einen klasse Rundenwettkampf hin, er kam auf 354 Ringe. Markus musste dagegen etwas Federn lassen, für ihn standen am Schluss 348 Ringe zu Buche.
Beim Blick auf das Gesamtergebnis war es nur schade, dass man um 2 Ringe die 1100er Marke verpasste.

 

Übersicht der Kämpfe

RWK-Online-Ergebnisse des OSB

Powered By Website Baker