Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Gaujahreshauptversammlung 2019 - Ehrung unseres 1. Schützenmeisters

Bei der Gaujahreshauptversammlung des Schützengaues Cham am 17.03.2019 in Loifling wurden einige Schützen mit hohen Ehrungen ausgezeichnet. Darunter war auch unser 1. Schützenmeister Christian Fischer. Er erhielt die Verdienstauszeichnung in Gold des Oberpfälzer Schützenbundes.
Christian war viele Jahre u.a. Fahnenträger bei den Bergschützen, 1. Jugendleiter der Bergschützen und stv. Gausportleiter. Inzwischen ist er 1. Schützenmeister der Bergschützen und Gausportleiter im Gau Cham.

Die Ehrung wurde durchgeführt durch den Ehrungsbeauftragten und stv. Gauschützenmeister Horst Tischner, im Beisein von OSB-Präsident Franz Brunner, dem stv. OSB-Präsidenten und stv. Gauschützenmeister Christoph Kuchenreuter und dem Gauschützenmeister Thomas Platzer.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu dieser hohen Auszeichnung.

Bericht zur Gaujahreshauptversammlung in der >>Mittelbayerischen Zeitung<<

                                                 Bild: Tatjana Robl

Powered By Website Baker