Fröhliche Bergschütz Kolmberg

U30-Wanderpokalschießen am 10.11.2017

Erstmals in der Vereinsgeschichte wurde an diesem Abend ein U30-Wanderpokal ausgeschossen. Mit diesem besonderen Pokalschießen möchten wir die Altersgruppe zwischen 18 und 30 Jahren in unserem Verein gezielt ansprechen. Einige unserer ehemaligen Jungschützen waren seit mehreren Jahren nicht mehr am Schießstand.
An dem Schießen haben 7 Mitglieder teilgenommen und auch 2 Partner, die in einer separaten Gästewertung selbst schießen konnten.
Es wurden 2 Durchgänge mit jeweils 15 Schuss absolviert. Von jedem Schützen wurden die beiden besten Tiefschüsse je Durchgang gewertet und ein Mittelwert gebildet, am Schluss dann die Summe beider Durchgänge errechnet. Besonders der zweite Durchgang würfelte die Platzierungen durcheinander.
Der 2. Schützenmeister Reinhold Huger bedankte sich vor der Siegerehrung für die sehr gute Beteiligung. Den U30-Wanderpokal, gestiftet von Stephan Berthold, gewann Daniel Heumann. Bei den Gästen siegte Andreas Buchinger und erhielt dafür eine Medaille. Insgesamt war es ein gelungenes Schießen, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Ergebnisse in Teiler:

 

 

Das Bild zeigt die beiden Gewinner und die Teilnehmer am U30-Wanderpokalschießen
zusammen mit dem 2. Schützenmeister Reinhold Huger und dem Pokalspender Stephan Berthold

Powered By Website Baker