Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Rosenmontagschießen 2017

30 Teilnehmer konnten am 27.02.2017 zum Rosenmontagsschießen im Gasthaus Rauscher begrüßt werden, darunter auch ein paar Freunde der Adlerschützen Willmering.
Parallel hielten die Jungschützen einen 3-Spiele-Wettkampf ab.

Die Erwachsenen durften 3 Schuß auf eine Glücksscheibe abgeben und mussten bei Rückgabe der Scheibe noch Würfeln. Die beiden Ergebnisse wurden multipliziert.
Aufgrund Punktegleichstand gab es bei 3 "Paaren" dann noch ein Stechen um die bessere Platzierung. Dazu wurde nochmal gewürfelt.
Sieger wurde Josef Huger vor Stefan Preischl und Tobias Spitzhirn.
Der 1. Schützenmeister Christian Fischer bedankte sich für die gute Teilnahme und verwies noch auf die anstehenden Termine. In geselliger Runde saßen die Schützen noch eine Weile beisammen.

Powered By Website Baker