Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Preisschießen am 15.10.2016

Spitzenbeteiligung und grandiose Treffer an der Spitze, ein äußerst spannender Abend für ein normales Preisschießen.
27 Teilnehmer wurden am Schluß gezählt, was will ein Schützenverein mehr als eine derartige Beteiligung der Mitglieder.

Mit einem 13,1 Teiler holte sich diesmal Nadine Berthold den Tagessieg. Damit verwies sie knapp Stefan Seidl, der einen 18,8 Teiler erzielte, auf Rang 2.
Dritter wurde Stephan Berthold, mit einem 70,1 Teiler dann schon relativ deutlich dahinter.

Und weil wirklich gute Ergebnisse erzielt wurden, musste auch der Glücksschuss fallen:
Christian Fischer blieb mit seinem 91,6 Teiler zwar unter der geforderten Marke von 100 Teiler, jedoch zielte Ulrike Eibl etwas genauer. Sie schaffte einen 90,2 Teiler und holte sich den angesammelten Betrag, den sie dann umgehend der Jugend zur Verfügung stellte.

Einzelergebnisse in Teiler:

Powered By Website Baker