Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Wanderpokalschießen am 10.02.2017

25 Schützinnen und Schützen waren im Kampf um den von Rudi Hausladen gestifteten Wanderpokal angetreten. Parallel gab es wie üblich ein Preisschießen.
Und die Ergebnisse waren erneut beachtlich.
In der Wertung Preis hatten an diesem Abend die Teilnehmer keine Change gegenüber der Schützenschwester Maria Huger. Sie erzielte mit einem 7,3 Teiler ein Spitzenblattl. Mit dann schon deutlichem Abstand folgten Markus Preischl (41,3 T) und Stephan Berthold (59,7 T) auf 2 und 3.

In der Pokalwertung ging es schon deutlich enger zu. Die Plätze 1-6 trennten jeweils ca. 4 bis 12 Teiler.
Zuletzt hatte den Pokal Fabian Seidl gewonnen, diesmal reichte es für ihn nur für Platz 8.
Unsere Festmutter Ulrike Eibl kam mit einem 53,4 Teiler auf Rang 3 und unser Fahnenträger Tobias Spitzhirn mit einem 42,4 Teiler auf den 2. Platz. Nicht zu schlagen war an diesem Abend der amtierende Schützenkönig Stephan Berthold, der einen 33,3 Teiler erzielte. Damit konnte er den Wanderpokal bereits zweimal gewinnen.

Einzelergebnisse in Teiler, Wertung Preis:

 

Einzelergebnisse in Teiler, Wertung Pokal:

 

Der 1. Schützenmeister Christian Fischer überreicht den Wanderpokal an den Gewinner Stephan Berthold

Powered By Website Baker