Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Wanderpokalschießen am 7.2.2020

Auch an diesem Schießabend wurde wieder ein Pokal ausgeschossen. Es ging um einen Wanderpokal von Hiltrud Hausladen.
Und die 27 Teilnehmer ließen es ganz schön krachen, also bezogen auf die Ergebnisse. Eventuell lag es aber auch an der neuen LED-Beleuchtung am Schießstand?

Die Wertung auf Sachpreis hatten die Älteren und Aufgelegtschützen im Griff. Es siegte Franz Ederer vor Josef Bauer sen. Auf Rang 3 folgte Stephan Berthold.

Ergebnisse der Top10 in Teiler:

Den Wanderpokal hatte zuletzt Walter Seidl gewonnen. Diesmal konnte er aber vorne nicht eingreifen.
In der Pokalwertung setzte sich Stephan Berthold mit einem 25,6 Teiler knapp vor Christian Fischer und Stefan Köppl durch.

Ergebnisse der Top5 in Teiler:


Der Pokalsieger Stephan Berthold mit dem 1. Schützenmeister Christian Fischer

Foto: Angela Freitag

Powered By Website Baker