Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Muttertagsschießen am 13.05.2017

Mit 29 Teilnehmern war das Muttertagsschießen sehr gut besucht. Gleichzeitig wurde auch der von Ferdinand Preischl gestiftete Wanderpokal der Damen ausgeschossen.

In der Muttertagswertung galt es, einem 145 Teiler am nächsten zu kommen. Als Preise standen Blumenstöckerl zu Verfügung. Den Sieg holte sich Richard Serve, der mit seinem 142,4 Teiler die Vorgabe nur um 2,6 Teiler verfehlte. Rang 2 belegte Albert Huger (150,5 T) vor Stephan Berthold (154,1 T) auf Platz 3.

Beim Damen-Wanderpokal zählte der beste Tiefschuss. Unter den 11 Teilnehmerinnen gelang Maria Huger mit einem 166,4 Teiler der beste Schuß. Platz 2 ging an Sandra Lommer (173,2 T) und auf Rang 3 kam Ulrike Eibl (175,3 T).

Der 1. Schützenmeister Christian Fischer erinnerte nach der Preisverleihung an die Königsproklamation mit Ehrungen am 26.05.2017.

Ergebnisse des Muttertagsschießens in Teiler:

 

Ergebnisse der Wertung Damen-Wanderpokal in Teiler:

 


Die vorige Gewinnerin Christine Fischer überreichte zusammen mit dem 1. Schützenmeister Christian Fischer den Pokal an Maria Huger

Powered By Website Baker