Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Gaujugendweihnachtsschießen 2014

In diesem Jahr nahmen 8 Jungschützen der Bergschützen Kolmberg am Gaujugendweihnachtsschießen in Altenstadt teil. Dabei wurden wieder TOP-Platzierungen und gute Ergebnisse erzielt, trotz der Konkurrenz von insgesamt 100 Teilnehmern.
Aufgrund der großen Zahl war es möglich zwei Mannschaften zu bilden, eine reine Mädchen- und eine reine Bubenmannschaft.
Begleitet wurden sie von den beiden Jugendleitern Christian Fischer und Stephan Berthold.

In den einzelnen Wertungen sah es am Schluss wie folgt aus:

Gaujugendkönig
2. Platz und damit 1. Jugendritter: Kerstin Wild (100,6 Teiler)

Ehrenscheibe
3. Platz: Franziska Liebl (67,2 T)
4. Platz: Kerstin Wild (81 T)

Meister Schüler/Bambini
1. Kerstin Wild (74 R)
5. Franziska Liebl (70 R)

Meister Schüler
4. Franziska Eibl (76 R)
10. Jonas Wild (64 R)
12. Janina Berthold (62 R)

Meister Jugend
9. Platz: Lukas Serve (68 R)
16. Platz: Sebastian Schröpfer (59 R)

Sachpreise
23. Platz: Sebastian Schröpfer (199,0 T)

Mannschaft
11. Die Fröhlichen Mädels (1096,1 T)
12. Kolmberg 1 (also die Buben, 1135,9 T)

 

Powered By Website Baker