Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Damenwanderpokal- und Muttertagsschießen am 19.05.2019

Was für eine grandiose Teilnehmerzahl an diesem Schießabend: insgesamt 31 beteiligten sich an dem Muttertagsschießen.
Die 10 Damen kämpften um den von Ferdinand Preischl gestifteten Damenwanderpokal.

Beim Muttertagsschießen gewann Josef Huger mit einem Mega-Blattl, er erzielte einen 10,0 Teiler. Aber auch Christian Fischer hatte wieder einen tollen Treffer: mit einem 21,4 Teiler kam er auf Rang 2. Dritte wurde Nadine Berthold (86,6 T).
Als Preis gab es für jeden Teilnehmer eine Geranie.

Ergebnisse der Top10 in Teiler:

 

In der Wertung auf den Damenwanderpokal war Nadine Berthold nicht zu schlagen. Ihr 61,0 Teiler wurde nicht übertroffen, damit nimmt sie den Pokal für 1 Jahr mit nach Hause.

Ergebnisse der Top5 in Teiler:

 

Die Vorjahressiegerin Christine Fischer überreicht den Pokal an Nadine Berthold

Powered By Website Baker