Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Teilnahme am 35jährigen Jubiläumsschießen der Schloßschützen Waffenbrunn

05.03.-14.03.2010

Beim Jubiläumsschießen nahmen 351 Schützen aus 36 Vereinen teil.
Die Bergschützen Kolmberg waren mit einer stattlichen Anzahl von 25 Schützenschwestern und Schützenbrüdern vertreten. Es wurden 3 Mannschaften gebildet.
Aufgrund der gleichen Anzahl an Teilnehmern wie die Adlerschützen aus Willmering erhielten beide Vereine 30 Liter Bier für die Meistbeteiligung.
Beim Mannschaftspokal waren die Bergschützen wohl eher mit der Parole "Dabei sein ist alles" angetreten und erreichten dadurch nur Plätze am Ende der Rangliste.

Die detaillierte Ergebnisliste ist auf der Homepage des Schützengaues Cham zu finden:

http://www.schuetzengau-cham.de/wp-content/2010/03/Endergebnis.pdf

In Kürze hier die besten Ergebnisse bis jeweils einschl. Platz 50 zusammengefasst, Platzierung in Klammer.

Sachpreis

Christian Fischer (22), Seidl Manfred (37), Joachim Pierler (41)

Jubiläumsscheibe

Christian Fischer (6), Christine Fischer (7)

Glücksscheibe

Tanja Pierler (3)

Meisterscheibe Luftgewehr

Christian Fischer (18)

Meisterscheibe Luftpistole

Daniel Schmid (49), Christian Fischer (50)

Mannschaftspokal

Mannschaft 2 (26), Mannschaft 3 (28), Mannschaft 1 (29)
 

Powered By Website Baker