Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Sparkassenwanderpokal 2018

In diesem Jahr war turnusgemäß Adler Willmering der Gastgeber. Da die Willmeringer erst vor kurzer Zeit auf elektronische Stände umgerüstet hatten, war die elektronische Treffererfassung auch eine Premiere für den Sparkassenwanderpokal.
Schlussendlich waren 111 Teilnahmer am Start. Die Kolmberger stellten mit 32 Teilnehmern die zweitstärkste Mannschaft nach den gastgebenden Adlerschützen.
Martin Wanninger von der Sparkasse Cham lobte bei der Eröffnung des Schießens die Vereinsaktivitäten und die Jugendarbeit und hatte einen Scheck für die teilnehmenden Vereine dabei. Er sicherte auch weiterhin die Unterstützung seitens der Sparkasse zu.

Den Sieg in der Pokalwertung holte sich Adler Willmering mit großem Vorsprung auf die Bergschützen, die den 2. Platz belegen konnten. Da auf den laufenden Pokal Willmering zum dritten Mal gewinnen konnte, ging der Pokal nun in den Besitz der Willmeringer über.

Mannschaftswertung, die jeweils 10 besten Schützen, in Teiler:

In der Wertung auf Sachpreis schafften die Kolmberger 3 Platzierungen in den Top10:
Christian Fischer belegte Rang 2, Jonas Wild kam auf Rang 6 und Reinhold Huger auf Rang 7.

 

Ergebnisse der Mannschaftswertung

Ergebnisse der Sachpreiswertung

 

Powered By Website Baker