Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Sparkassen-Wanderpokalschießen 2010

26.03. und 27.03.2010 in Willmering

Adler Willmering, Schloßschützen Kolmberg, Wildschütz Kammerdorf, Bergschütz Kolmberg

Von den vier Vereinen nahmen insgesamt 98 Schützen teil, 24 davon waren Bergschützen.
Nachdem die Bergschützen im letzten Jahr in Waffenbrunn den zweiten Platz hinter den Gastgebern belegt hatten, hat es auch in 2009 nicht für den Sieg gereicht und man wurde wieder zweiter.

Mit riesigem Vorsprung gewannen auch in 2010 die Hausherren, also die Adler Willmering.
Auch die drei besten Mannschaftsschützen kamen allesamt von den Adlerschützen.

Im Gegensatz zu den Ergebnissen auf Pokal waren die Bergschützen auf Sachpreis treffsicherer und konnten einige vordere Plätze belegen.

Detailinformationen sind auf der Homepage der Adlerschützen zu finden: HIER klicken!

Die Ergebnisse der Bergschützen im folgenden zusammengefasst.

Mannschaftsergebnis

1.

Adler Willmering

978,8 T

2.

Bergschütz Kolmberg

2072,2  T

3.

Schloßschützen Waffenbrunn

2163,6 T

4.

Wildschütz Kammerdorf

2168,7 T

 

Bester Mannschaftsschütze der Bergschützen

Tobias Spitzhirn, 5. Platz, 83,5 T

 

Beste Ergebnisse auf Sachpreis (unter den ersten 10) 

1. Christian Preischl 39,9 T
3. Christian Fischer 55,9 T
5. Manfred Seidl 61,7 T
6. Christine Fischer 61,8 T
7. Andreas Seidl 81,5 T
Powered By Website Baker