Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Preisschießen am 09.09.2017

Auch die diesjährige Sommerpause hatte ein Ende und 21 Teilnehmer meldeten sich beim Schießabend  zum Wettkampf.
Die Ergebnisse waren insgesamt überraschend gut. Aber dem 1. Schützenmeister konnte keiner das Wasser reichen, Christian Fischer gewann sowohl das Preisschießen als auch in der Glücksschuß-Wertung.
Mit seinem 26,7 Teiler (und einem Deckblatt von 29,5 T) lag er klar vor unserem Ehrenmitglied Josef Wutz (48,6 T). Stephan Berthold landete mit einem 86,8 T auf Rang 3.
Auf Glück schafft Christian mit 95,3 gerade noch den Sprung unter die Vorgabe von "unter 100 Teiler". Den Gewinn spendete er umgehend für die Restaurierung der Fahne, welche in naher Zukunft in Auftrag gegeben werden soll.

Die Siegerehrung wurde vom 2. Schützenmeister Reinhold Huger vorgenommen. Er verwies auf die nächsten Termine, besonders auf das anstehende Weinfest der Adlerschützen Willmering.

Einzelergebnisse in Teiler:

Powered By Website Baker