Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Preisschießen am 30.01.2016

Tolle Beteiligung am Schießabend und knappe Ergebnisse, so lässt sich dieser "normale" Schießabend beschreiben.
Zur Siegerehrung bedankte sich der 1. Schützmeister Manfred Seidl bei den Teilnehmern.
Christian Fischer kam zusammen mit Martina Groitl von den Talschützen Katzbach vom Präsidentenpokalschießen aus Pfreimd und berichtete kurz von den Ergebnissen vom Landeskönigs- und Landeslieslschießen.

Der Tagessieg am Kolmberg wurde erst durch das Deckblatt möglich: Franz Merkl und Christine Fischer erzielten beide einen 17,6 Teiler, aber Franz hatte mit einem 36,1 Teiler das besser Deckblatt. Sehr guter Dritter wurde Josef Bauer mit einem 28,7 Teiler.
Nach der Siegerehrung gab es noch den Hinweis auf das kommende Rosenmontagsschießen, das als Packerlschießen abgehalten wird.

 

Einzelergebnisse in Teiler:

Powered By Website Baker