Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Preisschießen am 18.01.2014

Also normal war das nicht, eher grandios. Die Rede ist von der Teilnehmerzahl: 36 Schützinnen und Schützen kamen zu einem gewöhnlichen Schießabend.
Den Verein freut's, evtl. bringt das Jubiläumsjahr noch weitere positive Einflüsse.
Auch der Sieger war eine kleine Überraschung. Denn mit Franz Merkl sicherte sich eines unserer Ehrenmitglieder Platz 1. Und noch dazu mit einem tollen 16,7 Teiler.
Nicht wirklich viel schlechter war Christian Preischl auf 2 mit einem 22,1 Teiler. Unser Schützenmeister Manfred Seidl landete auf dem 3. Rang (51,6 T).
Insgesamt waren die Blattl-Ergebnisse sehr gut. Und als Preise standen viele Stücke Geräuchertes zur Verfügung.

Auch der Glücksschuss wurde diesmal gewonnen. Stephan Berthold erzielte einen 76,1 Teiler.

Die Einzelergebnisse des Preisschießens in Teiler:

Powered By Website Baker