Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Wanderpokalschießen am 16.03.19

Was für eine Beteiligung für einen fast normalen Schießabend! Na gut, es wurde auch ein neuer Wanderpokal, gestiftet von LP-Königin Sandra Lommer, ausgeschossen.
Aber 39 Teilnehmer, einschließlich einiger Jungschützen, ist dann schon mehr als beachtlich, das ist herausragend. Und es wurden auch noch tolle Ergebnisse erzielt.

Das Preisschießen gewann Christian Fischer mit einem hervorragenden 9,9 Teiler, vor Joachim Pierler (23,9 T) und Kathrin Riffel (33,3 T).

Ergebnisse der Top10 auf Sachpreis in Teiler:

Für den Wanderpokal musste mit der Luftpistole geschossen werden. Vorgabe war, einem 819,6 Teiler am nächsten zu kommen.
Dies gelang dann einem LP-Schützen am besten: Albert Huger gewann mit einem 816,1 Teiler. Auf Rang 2 ein Jungschütze, Kevin Berthold, vor unserem Ehrenschützenmeister Manfred Seidl auf Platz 3.

Ergebnisse der Top7 auf Wanderpokal in Teiler:

Die Stifterin des Wanderpokals Sandra Lommer und der Sieger Albert Huger
zusammen mit dem 1. Schützenmeister Christian Fischer

Foto: Stephan Berthold

Powered By Website Baker