Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Wanderpokal- und Preisschießen am 10.03.2018

Es war wieder an der Zeit, den von Rudi Hausladen anlässlich seines 70. Geburtstages gestifteten Wanderpokal auszuschießen.
Dazu gab es natürlich auch die übliche Wertung auf Preis.
Mit 20 Teilnehmern war auch dieser Schießabend gut besucht. Bei der Siegerehrung verwies der 1. Schützenmeister auf die anstehende Gaumeisterschaft und die Möglichkeit für die Herren, dort um die Gaukönigswürde mitzukämpfen.

Bei der Siegerehrung in der Preiswertung war unser Ehrenmitglied Josef Wutz nicht zu schlagen. Der 10,4 Teiler konnte von Christian Fischer auf Rang 2 und Stefan Köppl auf Rang 3 nicht erreicht werden.

Im Kampf um den Pokal ging es an der Spitze ganz eng zu. Nicht wirklich eingreifen konnte der vorherige Gewinner, Stephan Berthold. Er kam auf Rang 5. Vor ihm landeten, jedoch ebenfalls mit deutlichem Abstand auf den Sieger, Christian Fischer auf 4 und Stefan Köppl auf 3. Platz 1 und 2 erzielten sehr gute Blattl, Christian Serve musste sich um 6,6 Teiler dem Sieger Alois Preischl geschlagen geben.

Der 1. Schützenmeister übereicht den Wanderpokal an den Gewinner Alois Preischl

Powered By Website Baker