Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Pokalschießen am 10.02.2018

Mit 23 Teilnehmern war auch dieser Schießabend wieder gut besucht. Und die guten Ergebnisse zeigten einmal mehr wie knapp es bei unseren Schießen am Ende oft ausgeht.
Der 1. Schützenmeister bedankte sich bei der Siegerehrung für die Teilnahme und hoffte schon auf ebenso gute Ergebnisse beim Sparkassen-Wanderpokalschießen, welches in naher Zukunft in Willmering über die Bühne geht.
In der Preiswertung siegt der 1. Schützenmeister mit minimalen 1,1 Teiler Vorsprung auf Joachim Pierler. Und mit weiteren 7,3 Teiler knapp dahinter der 2. Schützenmeister Reinhold Huger auf Platz 3.

Ergebnisse der Top 10 in der Preiswertung in Teiler:

Die Siegerehrung in der Pokalwertung führte im Anschluss der 2. Schützenmeister Reinhold Huger durch. Die Figur hat unsere amtierende Schützenliesl Theres Wutz gestiftet. Die Vorgabe war der beste Tiefschuss. Es siegt Christian Fischer, der damit an diesem Abend einen Doppelsieg erringen konnte. Es folgten Markus Preischl auf Rang 2 und Sandra Lommer als Drittplatzierte.

Ergebnisse der Top 5 in der Pokalwertung in Teiler:

Theres Wutz überreicht die Figur an den Gewinner Christian Fischer, zusammen mit dem 2. Schützenmeister Reinhold Huger

Powered By Website Baker