Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Wanderpokal- und Nikolausschießen am 25.11.2017

Gleich im Anschluss an die Jahreshauptversammlung 2017 folgte das diesjährige Nikolausschießen. Parallel wurde der von Rudi Hausladen zum 75. Geburtstag gestiftete Wanderpokal zum zweiten Mal ausgeschossen.

26 Schützen kämpften in den beiden Wertungen. Und am Schluss gab es zwei Überraschungssieger.
Reinhold Huger gewann das Nikolausschießen vor Christian Fischer und Torsten Kramer.
Franz Merkl siegte beim Wanderpokalschießen vor Manfred Seidl und dem vorigen Gewinner Stephan Berthold.

Ganz eng ging es dann beim Glücksschuss her: Christine Fischer musste sich mit ihrem 59,4 Teiler mit 4,5 Teiler Unterschied der Siegerin Nadine Berthold (54,9 Teiler) geschlagen geben.

Nachgeholt wurde an dem Abend auch die Übergabe der von Hendrik Berreiter gestifteten Böllerscheibe an den Gewinner Christian Fischer.
Christian Fischer bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme und verwies auf das Christbaumaufstellen am Sonntag und die Weihnachtsfeier am 9.12. im Gasthaus Rauscher.

Nikolausschießen, Ergebnisse der ersten 10:

 

Wanderpokalschießen, Ergebnisse der ersten 10:

Christian Fischer überreicht den Pokal an Gewinner Franz Merkl

 

Stifter Hendrik Berreiter überreicht die Scheibe an Christian Fischer

Powered By Website Baker