Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Pokal- und Halloweenschießen am 29.10.2016

Dieser Schießabend war fest in der Hand von Vater Alois und Sohn Markus Preischl. Bei insgesamt 25 Teilnehmern holten sich die beiden die Siege auf Pokal und Preis.
Das Preisschießen stand im Zeichen von Halloween bzw. dem Motto "Süßes oder Saures". Als Preise standen entweder Süßigkeiten oder Preßsack zur Auswahl.
Dabei hatte Markus gleich zwei ganz tolle Blattl (17,5 bzw. 18,7) geschossen. Angelika Huger blieb mit der LP mit 67,3 T auf Platz 2 knapp vor Christian Fischer, der einen 68,3 T erzielte.

Parallel wurde ein neuer Wanderpokal von Theres Wutz ausgeschossen. Der 22,4 Teiler von Alois Preischl konnte von Christian Fischer (44 Teiler) und Stephan Berthold (73,5 T) nicht gefährdet werden.

Zusätzlich gewann Markus auch noch den Glücksschuß. Sein 26,9 Teiler war zu gut, somit ging Franz Merkl mit einem 95,9 Teiler leer aus.
Nachgeholt wurde auch die Überreichung der Erinnerungsscheibe, die Hendrik Berreiter zur Erinnerung an Siegfried Seigner gestiftet hatte. Gewonnen hatte die Scheibe Christian Fischer am 29. April diesen Jahres.

 

Einzelergebnisse des Halloween-Preisschießens:

Einzelergebnisse des Pokalschießens:

Pokalübergabe von Theres Wutz an den Sieger Alois Preischl

Übergabe der von Hendrik Berreiter gestifteten Erinnerungsscheibe an Christian Fischer, zusammen mit Magda Meyer

Powered By Website Baker