Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Wanderpokal- und Preisschießen am 30.09.2016

Zum ersten Mal wurde an diesem Abend ein neuer Wanderpokal -gestiftet von Rudolf Hausladen- ausgeschossen. Somit gab es einen tollen Anreiz für die 24 Teilnehmer, gute Ergebnisse zu erzielen.

In der Wertung auf Preis setzte sich mit Joachim Pierler der letzte Schütze am Schießstand durch. Er erzielte einen 87,4 Teiler und verwies Stephan Berthold (91,6 T) und Sandra Lommer (107,8 T) auf die Plätze zwei und drei.
 

 

In der Pokalwertung gab es einen klaren Sieger: Stephan Berthold erzielte ein Spitzen-Blattl, an den 24,9 Teiler kam keiner ran.
Er darf somit den Wanderpokal für ein Jahr daheim beherbergen.
Manfred Seidl belegte mit einem 88 Teiler Platz 2, vor Fabian Seidl mit einem 94,2 Teiler.

 


Im Auftrag des 1. Schützenmeisters Manfred Seidl überreichte Max Eibl stellvertretend für Rudolf Hauslanden den Wanderpokal an den Sieger Stephan Berthold

 

Powered By Website Baker