Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Pokal- und Preisschießen am 16.01.2016

Der von unserem Freund und Gönner Rudolf Hausladen gestiftete Wanderpokal wurde an diesem Abend zum dritten Mal ausgeschossen.Bisherige Gewinner waren Stephan Berthold und Markus Preischl.
Parallel wurde auch ein normales Preisschießen abgehalten.
Bei der Siegerehrung konnte der 1. Schützenmeister Manfred Seidl eine hervorragende Teilnehmerzahl von 27 Schützinnen und Schützen feststellen.

Beim Preisschießen hatte diesmal die "jüngste" die Nase vorne: Katharina Eibl gewann mit einem 19,2 Teiler vor Stefan Köppl (26,3 T) und Maria Huger (34,2 T).
Interessanterweise wurden in der Preiswertung bessere Blattl erzielt als in der Pokalwertung.
Trotzdem war es ganz vorne auch auf Pokal sehr knapp: Fabian Seidl holte sich den Pokal mit einem 52,2 Teiler vor Christian Fischer mit einem 56,3 Teiler. Christian Preischl kam auf Rang 3 (96,5 T).

Einzelergebnisse Preiswertung:

 

Einzelergebnisse Pokalwertung:

Pokalübergabe: der vorherige Gewinner Markus Preischl überreicht den Pokal von Rudolf Hausladen an Fabian Seidl

 

Powered By Website Baker