Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Wanderpokalschießen am 15.02.2020

Am dritten Schießabend hintereinander wurde ein Wanderpokal ausgeschossen. Diesmal ging es um einen Wanderpokal von Rudi Hausladen, den uns dieser anlässlich
seines 75. Geburtstages gestiftet hatte.
Die 30 Teilnehmer versuchten daher nicht nur in der Wertung auf Preis gute Ergebnisse zu erzielen, sondern verständlicherweise in der Pokalwertung gute Blattl abzuliefern.

Zwar wurden auf Preis nicht die Spitzenblattl geschossen, aber eng ging es allemal zu. Es gewann Josef Bauer sen. knapp vor Ute Kurth und Markus Preischl.

Ergebnisse der Top10 in Teiler in der Wertung Preis:

In der Pokalwertung gab es einen Überraschungssieg durch Max Eibl. Seinen Sieg verdiente er sich mit einem tollen 48,0 Teiler, vor Franz Ederer auf Rang 2 (60,5 T) und Christian Fischer
auf 3 (85,1 T).

Ergebnisse der Top5 in Teiler in der Pokalwertung:

 

Der 1. Schützenmeister Christian Fischer freut sich mit Max Eibl über dessen Pokalsieg

Foto: Stephan Berthold

Powered By Website Baker