Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Wanderpokalschießen am 18.1.2020

Dieser Schießabend stand im Zeichen eines Wanderpokals, den
Rudi Hausladen zu seinem 75. Geburtstag gestiftet hatte.
Selbstverständlich wurde auch ein Preisschießen abgehalten. Und eine hervorragende Beteiligung von 28 Schützinnen und Schützen zeugt von dem großen Interesse der Mitglieder.

Beim Preisschießen gewann Theres Wutz mit einem Spitzen-Blattl, sie schaffte einen 9,7 Teiler.
Auf Rang 2 folgte Alois Preischl vor Manfred Seidl auf 3.

Ergebnisse der Top10 in Teiler:

Beim Wanderpokal, der zum insgesamt 4. Mal ausgeschossen wurde, war Josef Bauer jun. nicht zu schlagen. Er verwies Christian Fischer und Christian Preischl doch deutlich auf die Plätze 2 und 3.

Schützenmeister Christian Fischer mit dem Wanderpokalsieger Josef Bauer jun.

Foto: Stephan Berthold

 

Powered By Website Baker