Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Luftpistolenwanderpokal am 25.10.19

An diesem Abend wurde zum zweiten Mal der Luftpistolenwanderpokal, gestitftet von Sandra Lommer, ausgeschossen.

Parallel dazu lief auch eine Preiswertung. Insgesamt waren 25 Teilnehmer angetreten, 12 davon versuchten ihr Glück mit der Luftpistole.
Markus Preischl war auf Sachpreis nicht zu schlagen, er gewann vor Josef Bauer sen. und Albert Huger.

 

Ergebnisse der Top10 in der Preiswertung in Teiler:

Der Luftpistolenpokal wird gemäß Vorgabe der Spenderin 2x jährlich ausgeschossen. Einmal gilt es einem Vorgabeteiler am nähesten zu kommen, beim zweiten Schießen zählt der beste Tiefschuss.
Nachdem beim ersten Mal im Frühjahr Albert Huger den Pokal gewinnen konnte, war ihm auch an diesem Abend das Glück hold: er erzielte das beste Blattl und gewann mit deutlichem Abstand vor Angelika Huger und Stephan Berthold.

Einzelergebnisse der Top5 in der Pokalwertung in Teiler:

Der erneute Sieger Albert Huger mit der Stifterin des Pokals und dem 1. Schützenmeister

Foto: Stephan Berthold

Powered By Website Baker