Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Muttertagsschießen mit Damenwanderpokal am 12.05.2018

29 Teilnehmer beteiligten sich am Muttertagsschießen. Stefan Köppl gewann vor Christian Fischer und Inge Ruhland. Als Preise gab es für jeden Schützen und jede Schützin ein Blumenstöckerl.
Parallel kämpften 11 Damen um den Sieg in der Wertung Damenwanderpokal. Dabei war Christine Fischer nicht zu schlagen. Sie gewann vor Maria Huger, die den Pokal im letzten Jahr gewonnen hatte.

Auch der Glücksschuss wurde diesmal gewonnen: Andi Seidl erzielten einen hervorragenden 11,0 Teiler und holte sich den Pott.
Der 1. Schützenmeister Christian Fischer verwies bei der Siegerehrung auf die anstehende Maiandacht und Königsproklamation am Freitag, 25.05.18.

Top10 in der Wertung Muttertagsschießen in Teiler

 

Top5 in der Wertung Damenwanderpokal in Teiler

Der 1. Schützenmeister überreicht zusammen mit der vorherigen Gewinnerin den Pokal an Christine Fischer

Powered By Website Baker