Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Muttertag- und Wanderpokalschießen am 06.05.2016

Am letzten Schießabend vor der Sommerpause stand nicht nur das Muttertagsschießen, sondern auch ein Wanderpokalschießen auf dem Programm. Hiltrud Hausladen hatte diesen gestiftet.
Es beteiligten sich dann auch sage und schreibe 29 Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Da Hiltrud Hausladen nicht kommen konnte, wird der Wanderpokalsieger erst bei der Königsproklamation bekannt gegeben.
Beim Muttertagsschießen tauchten in den vorderen Rängen andere Namen als üblich auf. Und es gab einen Überraschungssieger: Franz Ederer gewann mit einem 25,9 Teiler vor Richard Serve (48,7 T) und Tanja Pierler (60,2 T).

Einzelergebnisse in Teiler:

Der 1. Schützenmeister las dann noch die Plätze 3-5 in der Wertung auf den Wanderpokal vor, um für die Maiandacht in 14 Tagen noch mehr Spannung zu erzeugen.

Powered By Website Baker