Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Martinischießen am 11.11.2016

Gab es schon einmal ein Martinischießen am Kolmberg? Der Besuch an dem Abend war jedenfalls ausgezeichnet, so als ob es eher noch nicht der Fall war.
27 Schützen waren an den Ständen. Als Preise standen leckere Martinigänse, aber auch Lebkuchen zur Verfügung.
Der 1. Schützenmeister Manfred Seidl bedankte sich bei Nadine Berthold für die Idee und das Backen der Gänse.
Den Sieg errang Stephan Berthold mit einem 37,0 Teiler, knapp vor Christian Preischl, der einen 45,0 Teiler erzielte. Stefan Köppl kam mit 75,5 Teiler auf den 3. Platz.

Zusätzlich gab es noch eine Wertung Sonderpreis, bei dem 3 Essensgutscheine für einen Gänsebraten im Gasthaus Hastreiter ausgeschossen wurden.
Gewinnen konnte derjenige, der einem 111 Teiler, einem 222 Teiler oder einem 333 Teiler am nächsten kam. Die Auswertung der vielen Teilnehmer und Ergebnisse nahm dann etwas Zeit in Anspruch.

Einzelergebnisse in Teiler beim Preisschießen:

In der Wertung Sonderpeis gewannen:

Christian Fischer, 110,6 Teiler
Nadine Berthold, 220,5 Teiler
Fabian Seidl, 334,1 Teiler

Powered By Website Baker