Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Kaffee- und Kuchenschießen 2018

Erstmalig wurde am Sonntag, 14.01.2018, ein Kaffee- und Kuchenschießen abgehalten. Die Idee dazu kam aus einer Vorstandschaftssitzung, einfach um mal ein etwas anderes Schießen durchzuführen. Einige Schützendamen hatten dazu verschiedene  Kuchen und Gebäck mitgebracht.
Neben den Erwachsenen waren auch die Jungschützen eingeladen und so kam man auf insgesamt 29 Teilnehmer. Kaffee und Kuchen gab es dann parallel zum Schießen.

Der 1. Schützenmeister Christian Fischer bedankte sich bei der Siegerehrung bei den Damen für das Backen und bei Resi und Peter Rauscher für die besondere Öffnungszeit am Sonntag Nachmittag.
Die Jungschützen hatten gezeigt, dass sie immer tolle Leistungen bringen können. Und so wurde auch eine Jungschützin Sieger dieses Schießens: Sophia Serve gewann vor Nadine Berthold und Anton Braun.
Bei einem Ratsch in geselliger Runde klang die gelungene Veranstaltung aus.

Die Ergebnisse der ersten 10:

Viel leckeren Kuchen gab es an diesem Sonntag.

Powered By Website Baker