Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Jugend-Rundenwettkampf Gau Cham 2017/2018


Die Jungschützen sind in dieser Saison mit 2 Mannschaften vertreten.
eine Schülermannschaft und eine Juniorenmannschaft. Die Juniorenmannschaft wird aber überwiegend durch Schützinnen der Jugend gebildet.
Dazu kommen noch Einzelstarter bei den Bambini und in der Jugend.

 

Ergebnis der Juniorenmannschaft

3. Kampf am 05.02.2018
Bergschütz Kolmberg : Lindenbaum Vilzing   1051 : 1106 Ringe

Dass man gegen Vilzing nicht allzuviel holen kann war klar, dennoch schafften die Kolmberg Mädels ihr bestes Saisonergebnis. Janina kam auf hervorragenden 374 Ringe und Kathrin schaffte ihre persönliche Bestleistung mit 343 Ringen. Franziska meldete sich mit 334 Ringen wieder mit einem guten Ergebnis zurück. Rebecca erzielte 313 Ringe und kann sicher noch was draufpacken.
Interessant war an dem Kampf auch die Tatsache, dass sowohl in der Kolmberger als auch in der Vilzinger Mannschaft ausschließlich Mädels am Start waren.

Übersicht der Kämpfe

Powered By Website Baker