Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Wanderpokalschießen der Jungschützen am 19.03.2010


Den besten Teiler bei diesem Schießen erzielte Tobias Spitzhirn und konnte damit den Wanderpokal in Empfang nehmen. Beim Pokal handelt es sich wohl um den am längsten laufenden Wanderpokal im Verein - seit 1996.
Die anderen Jungschützen hatten eher einen rabenschwarzen Tag erwischt und konnten nicht annähernd an das Ergebnis von Tobias rankommen.

Ergebnisliste:

1.

Tobias Spitzhirn

80,5 T

2.

Michael Eiser

617,5 T

3.

Katharina Eibl

938,2 T

4.

Daniel Schmid

1872 T

 

 

 

 

 

 

 

Zur Auflockerung wurde auch noch ein Schießspiel eingebunden:
3-Stellungskampf mit der Luftpistole.

Auch hier war Tobias nicht zu schlagen, er erzielte mit 15 Schuß 117 Ringe.
Zweiter wurde Christian (107 Ringe) vor Düsi (102), Stephan (92) und Katharina (73).

 

Der Sieger und der 1. Jugendleiter

Powered By Website Baker