Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Gaujugendweihnachtsschießen am 22./23.11.2019

Mit 7 Jungschützen und den beiden Jugendleitern waren die Bergschützen auch in diesem Jahr wieder zahlreich am Gaujugendweihnachtsschießen vertreten.
Und wenn unsere Jugend in Altenstadt an die Stände tritt, dann kann man inzwischen davon ausgehen, dass einige Top-Platzierungen erreicht werden.
Insgesamt war die Anzahl der Teilnehmerzahl mit 79 Jungschützen aus dem Gau beachtlich, war doch aufgrund der schlechten Witterung im letzten Jahr ein Negativ-Rekord verzeichnet worden.

Den Titel des Gaujugendkönigs Luftgewehr konnten wir in diesem Jahr nicht verteidigen, aber auch dort waren wir vorne dabei.
Bei der Meistbeteiligung belegten die Bergschützen diesmal Rang 4.

Im Einzelnen wurden folgende Plätze belegt:

Gaujugendkönig Luftgewehr 2019
3. Janina Berthold
4. Luca Biendl
5. Lilli Berthold
7. Sandro Preischl

Meister Schüler LG
1. Luca Lommer

Meister Jugend LG
1. Lilli Berthold

Meister Junioren LG
1. Janina Berthold

Ehrenscheibe
2. Lilli Berthold

Mannschaft
1. Kolmberg 1 "Keine Ahnung"
17. Kolmberg 2 "Viersteinfamilie"

Sachpreise
7. Lilli Berthold
28. Luca Lommer
31. Romy Huger
33. Luca Biendl
35. Janina Berthold

Jugendleiterbrotzeit
1. Stephan Berthold

 

Unsere siegreichen Teilnehmer mit Jugendleiter Stephan Berthold und dem 2. Schützenmeister Reinhold Huger

Mannschaft 1 mit Jugendleiter und 2. Schützenmeister

Fotos: Hoffmann

 

Powered By Website Baker