Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Gaujugendweihnachtsschießen am 30.11. und 01.12.2018

Mit 9 Jungschützen und 2 Jugendleitern nahmen die Bergschützen am traditionellen Gaujugendweihnachtsschießen teil. Wie gewohnt wurde es im Schützenheim der Reichsburgschützen Altenstadt abgehalten.
Und auch in diesem Jahr waren die Kolmberger mit dem Luftgewehr wieder sehr erfolgreich.

Hatte man im letzten Jahr erstmals in der Geschichte des Gaujugendweihnachtsschießens den Titel des Gaujugendkönigs gewonnen, so war man gespannt, wie es in diesem Jahr läuft. Kathrin Zimmermann konnte ihren Titel zwar nicht verteidigen, aber dafür sprang Sandro Preischl ein und sicherte sich zu unserer großen Freude den Titel in in diesem Jahr.
Alle anderen Jungschützen konnten sich ebenfalls über sehr gute Platzierungen und schöne Preise freuen.
Aufgrund der starken Teilnehmerzahl belegte man Platz 1 bei der Meistbeteiligung.

Im Einzelnen wurden folgende Plätze belegt:

Gaujugendkönig Luftgewehr 2018
1. Sandro Preischl

Meister Schüler LG
1. Lilli Berthold
3. Sandro Preischl
6. Luca Biendl
7. Romy Huger

Münze Bambini / Schüler LG
1. Lilli Berthold
3. Romy Huger

Meister Jugend LG
2. Kerstin Wild

Meister Junioren LG
3. Janina Berthold
7. Kathrin Zimmermann

Sachpreise
2. Luca Biendl
5. Janina Berthold
6. Sophia Serve
10. Lilli Berthold
17. Kerstin Wild
22. Sandro Preischl
25. Luca Lommer
27. Kathrin Zimmermann
31. Romy Huger

Die beiden Gaujugendkönige LG und LP mit ihren Rittern, der 1. Gaujugendleiterin Carolin Lankes,
dem 2. Gaujugendleiter Andreas Holzinger, dem Gauschützenmeister Thomas Platzer und dem stv. Gauschützenmeister Reinhold Huger

Foto: Berthold

Die Sieger auf Meister und Münze, zusammen mit der 1. Gaujugendleiterin Carolin Lankes,
dem 2. Gaujugendleiter Andreas Holzinger, dem Gauschützenmeister Thomas Platzer und dem stv. Gauschützenmeister Reinhold Huger

Foto: Hofmann
 

 

 

 

 

Powered By Website Baker