Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Gaujugendweihnachtsschießen 2013

Das haben die Kolmberger Jungschützen wohl noch nicht bzw. nicht so oft erreicht: die Meistbeteiligung am Gaujugendweihnachtsschießen 2013.
Mit 9 Jungschützen und 3 daraus gebildeten Mannschaften war man in Altenstadt am Start.

Insgesamt waren diesmal nur 85 Jungschützen des Gaues Cham in den Klassen Bambini, Schüler, Jugend und Junioren angetreten.
Und das obwohl diesmal neben dem traditionellen Weihnachtsschießen auch der Gaujugendkönig ausgeschossen wurde.

Unsere Jungschützen konnten teilweise recht gute Ergebnisse erzielen.
So belegte die Mannschaft 1 mit Miriam, Rebecca und Julia den tollen 5. Platz unter 18 Mannschaften. Leider gab es hierfür keinen Preis mehr.
In der Wertung auf Sachpreis standen 40 Preise zur Auswahl zur Verfügung. Miriam war dabei unsere Beste auf Platz 8, Janina kam auf 13, Julia wurde 36. und Kathrin 38.

Bei der Wertung auf Meister Schüler/Bambini gab es für uns folgende Platzierungen: Kathrin wurde 3., Timo 4. und Janina 5.

Auf Pokal Schüler/Bambini wurde Timo 2. und Kathrin 3.

In der Wertung Gaujugendkönig belegte Julia den 6. Platz und Miriam den 7. Platz

Die Einzelergebnisse gibt es >> HIER <<

Powered By Website Baker