Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Jubiläumsschießen der Hofmarkschützen Loifling

Am 50-jährigen Jubiläumsschießen der Hofmarkschützen Loifling vom 22.1. bis 31.1.2016 nahmen die Bergschützen mit 8 Schützen teil und konnten damit auch eine komplette Mannschaft stellen.
Insgesamt waren 427 Schützen am Start und kämpften um Sachpreise, die Jubiläumsscheibe, auf Meister, Glück und in der Mannschaftswertung. Für die Herren des Chamer Gaues war es die Möglichkeit ihre 3 Schuß auf den Gaukönig abzugeben.

Die Kolmberger konnten wieder beachtliche Ergebnisse erzielen und landeten wie folgt in den Siegerlisten:

Sachpreise (38 Preise)

  • Stephan Berthold belegte mit einem 7,6 Teiler den 3. Platz
  • Christian Preischl erzielte einen 48,1 Teiler, Platz 26
  • Fabian Seidl, 56,3 Teiler, Platz 33
  • Manfred Seidl, 57,0 Teiler, Platz 34

Meister LG (besten 20)

  • Christian Fischer, 95, 94 und 92 Ringe, Platz 9
  • Christian Preischl, 94 Ringe, Platz 13
Powered By Website Baker