Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Freundschaftsschießen mit Adler Willmering am 16.11.18

Das Freundschaftsschießen mit Adler Willmering fand in diesem Jahr im Schützenheim in Willmering statt. Die 25 Teilnehmer aus Kolmberg standen 31 Teilnehmern aus Willmering gegenüber.
Janina Berthold erzielte mit einem 12,0 Teiler den besten Schuß des Abends, konnte das Gesamtergebnis der Kolmberger leider auch nicht retten: man verlor mit knapp 260 Teiler Unterschied gegen starke Willmeringer Schützen. Stolz sein können die Bergschützen auf den eigenen Nachwuchs, denn unter den Top10 waren dann gleich 4 Jungschützen.

Vor der Übergabe der Scheibe, die jetzt ein Jahr in Kolmberg aufgehängt war, an die Adlerschützen, gab es eine herzhafte Brotzeit.
Danach ließ man den geselligen Abend langsam ausklingen.

Einzelergebnisse der Top10 in Teiler:

1. und 2. Schützenmeister der Adler Willmering und
Bergschütz Kolmberg bei der Übergabe der Scheibe

Foto: Simone Leirich

Powered By Website Baker