Fröhliche Bergschütz Kolmberg

Freundschaftsschießen mit Adler Willmering am 21.11.2015

Das traditionelle Freundschaftsschießen mit den Adlerschützen aus Willmering fand in diesem Jahr in Kolmberg statt.
Mit 41 zu 24 Teilnehmern waren die Bergschützen deutlich überlegen, leider konnte man dies nicht in einen Sieg umsetzen.
Die Ergebnisse der Kolmberger waren schon sehr gut, die der Adlerschützen aber unterm Strich besser. Während die Kolmberger im direkten Vergleich der Plätze auf Rang 1 und 2 die Nase vorne hatten, konnten die Willmeringer die restlichen Top 10-Platze deutlich für sich entscheiden.

Bis Platz 10 blieb Willmering unter 100 Teiler, auf Seiten der Kolmberger gelang dies nur bis Rang 6.

Zur Freude beider Vereine waren zahlreiche Jungschützen mit angetreten. Sehr stolz sind die Kolmberger auf ihren Nachwuchs, da man derzeit nicht nur einen großen Zulauf verzeichnet sondern auch sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Von den 12 angetretenen Jungschützen der Kolmberger waren sage und schreibe 4 in den Top Ten vertreten.

Vor der Siegerehrung gab es wieder eine herzhafte Brotzeit. Und die Geselligkeit unter den beiden Vereinen wurde selbstverständlich sehr gut gepflegt.

 

>> Ergebnisliste aller Teilnehmer <<

 

Die 1. Schützenmeisterin der Adlerschützen, Erna Leirich, nimmt die Scheibe wieder mit nach Willmering.
Der Kolmberger Schützenmeister Manfred Seidl gratuliert.

Powered By Website Baker